Nationen-Dinner

In dies
em Schuljahr widmeten sich junge Künstler unserer Schule der kreativen Gestaltung von Wilma-Gipsfiguren - passend zu verschiedenen europäischen Ländern. Nun durften sie bei der Übergabe der Figuren dabei sein. Im Rahmen der Kanu-Europameisterschaften fand ein Nationendinner statt, bei dem auch die Botschafter bzw. Vertreter der verschiedenen Länder anwesend waren.
Drei Schüler unserer Schule (Pascal Schäfer, Christoph Nowitzky und Philip Anhalt) überreichten ihre Wilma der Nation Estland. Auch unsere weiteren Wilmas (Niederlande, Finnland, Polen) wurden der jeweiligen Nation überreicht. Prominente Gäste, wie Frau Dr. Tiemann, Herr Steinmeyer und Herr Wood beobachteten das Schauspiel.

Übrigens waren die Wilmas insgesamt so gut angekommen, dass sogar Privatpersonen Interesse an so einer Figur gez
eigt hatten.

vg_sept2023 7.jpg