Kunst auf dem Schulhof

Seit nunmehr drei Jahren arbeiten verschiedene Klassen unserer Schule mit der Galerie Sonnensegel zusammen, um unseren Schulhof zu verschönern. Die Arbeitsergebnisse von vier  Klassen (7a, 7c, 8b und 9c) konnten nun bestaunt werden. Mit Spaß, Kreativität und Schweiß haben wir an den Reliefs gearbeitet. Zudem sind noch große Säulen entstanden, die leider nicht aufgestellt werden konnten. Nun wollten wir schon einmal einen kleinen Ausblick auf die Zukunft wagen und prüfen, wie sich unsere künstlerischen Arbeiten auf dem Schulhof machen. Der nächste Schritt ist dann das Einlassen unserer Arbeiten auf dem vorderen Schulhof. Wir hoffen, dass wir dieses Vorhaben im nächsten Schuljahr realisieren können.

vg_sept2023 1.jpg