Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Starke Auftritte beim 14.Berufemarkt

Auf dem diesjährigen Berufemarkt am Samstag, dem 8. September 2012,

wurden nicht nur viele Schülern unserer Schule und deren Eltern gesehen, die sich dort umfassend informieren konnten. Auch ehemalige Schüler waren anzutreffen, die jetzt als Azubi ihren Betrieb präsentierten und unseren Schülern gern Fragen beantworteten.
Es gab aber aus Sicht unserer Schule zwei weitere Höhepunkte:

Zum Auftakt und zur weiteren musikalischen Umrahmung spielte die Band unserer Schule unter der Leitung von Herrn Thamm verschiedene aktuelle Titel. Außerdem wurde Maximilian Rogge als Sieger des Plakatwettbewerbs zum Berufemarkt (siehe Anlage) durch Frau Dr. Tiemann ausgezeichnet. Er hatte zudem am 07.09. Geburtstag und wurde einen Tag vor dem 14. Berufemarkt 16 Jahre alt. Einen doppelten "Herzlichen Glückwunsch!"



 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 3.jpg

Wer ist online?

Wir haben 20 Gäste online