Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Zwei tolle Projekte


Die 10b führte im Rahmen des Biologieunterrichtes zwei interessante Projekte im Naturschutzzentrum Krugpark durch.
Wir bedanken uns bei den Betreuern vor Ort für die sehr engagierte Arbeit. Vor den Ferien hatten wir viel Spaß beim Backen, Sauerkraut herstellen, beim Mikroskopieren und natürlich schmeckte alles lecker. Ende August machte die Ess-Kult-Tour, organisiert von der Verbraucherzentrale Brandenburg, uns sehr neugierig.

Essen und Trinken …
ist etwas,

  • was wir jeden Tag tun,
  • worüber wir nicht laufend nachdenken und
  • was viel Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden hat.

Wir waren als Snackchecker unterwegs, haben herausgefunden, welcher Esstyp wir sind, schauten uns Werbeclips an … darauf fallen wir doch nicht herein . … und super – lecker waren unsere eigenen Pestokreationen.

Die Klasse 10b der Oberschule Nord

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 2.jpg

Wer ist online?

Wir haben 15 Gäste online