Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erfolge bei "Jugend trainiert für Olympia"


Beim Volleyballtunier der Brandenburgen Schulen nahmen vier Mannschaften der Oberschule Nord erfolgreich teil. Die Jungen der WK III spielten alle diszipliniert und mit großem Einsatz, Den 2. Satz gegen das von-Saldern-Team konnten unsere Volleyballer zwar nur knapp mit 28:26 gewinnen, dafür waren sie in den anderen Sätzen deutlich überlegener. Obwohl die Jungen der WK II ein solides Spiel lieferten, verloren sie nur knapp mit 23:25 bzw. 24:26 gegen das von Saldern-Team. Die Mädchen der WK II und III belegten den 3. Platz. Am 18.02.2013 findet für das Team der WK III die nächste Runde, das Regionalfinale, statt. Um dort gut abzuschneiden müssen noch etliche Trainingseinheiten absolviert werden. Auf Gutes Gelingen!

 

 

 

 

 

Jungen WK III


Jungen WK II


Mädchen WK II


Mädchen WK III


Sieger in ihrer Wettkampfklasse 2. Platz 3. Platz 3. Platz
 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 3.jpg

Wer ist online?

Wir haben 17 Gäste online