Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Triathlon-Pokal verteidigt


Schon zum vierten Mal konnten die Sportler unserer Schule beim 19. Brandenburger Schultriathlon durch gute Leistungen und ein vollständiges Team glänzen und den Siegerpokal erringen. Dabei konnten die Sportlehrer auf erfahrene Wettkämpfer zählen, die schon in den vergangenen Jahren das Gesamtteam unterstützten: Philipp Sternbeck und Sophie Kunze (seit 2010), Florian Bredow und Philip Schmidt (seit 2011). Aber auch Sportler, die erste Erfahrungen im vergangenen oder erst in diesem Jahr gesammelt haben, erreichten sehr gute Ergebnisse, wie zum Beispiel Jessica Bothe (Platz 1), Hardy Adamitz (Platz 2),  Ilka Mölter (Platz 3), Sahra Lindemann (Platz 3).
Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Dustin Wiznerowicz, Nico Schättling und Anja Bothe, die als Staffel in einer älteren Jahrgangsstufe starteten und hier sogar den 2. Platz belegten.

Die Einzelergebnisse:

WK III Mädchen 1998 und jünger
WK III Jungen 1998 und jünger
Nachname Vorname Gesamtzeit Platz Nachname Vorname Gesamtzeit Platz
Bothe Jessica 21:57 1 Bredow Florian 19:20 1

Mölter Ilka 23:12
3 Hanich Florian 21:00
3
Bothe Anja 23:45
4 Holz Lucas 23:53
4








WK II Mädchen 1996 und jünger

WK II Jungen 1996 und jünger

Nachname Vorname Gesamtzeit Platz Nachname Vorname Gesamtzeit Platz
Lindemann Sahra 24:29 3 Schmidt Philip 19:11 1
Schwarz Tanja 26:10 4 Adamitz Hardy 20:41 2
Gericke Emily 29:36 5 Sternbeck Philipp 21:47 4








 

Die Staffeln:

WK II
"Die Helden ?" - 1. Platz

 

 

"Stiernackenkommando" - 2. Platz:

WK III
"Strikers"
- 2. Platz:



"Die Holzbeine" - 5. Platz:

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 8.jpg

Wer ist online?

Wir haben 14 Gäste online