Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erlebnis Krugpark

 

 

Der 23.05.2013 war ein aufregender Tag für die 7. Klassen im Krugpark. Das Thema war das Verhalten der Tiere. Es gab viele verschiedene Stationen, die sie meistern mussten. Alle wurden in kleine Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe bekam Aufgaben und arbeitete an den jeweiligen Stationen: Die Schüler beobachteten zum Beispiel wie eine Maus durch ein Labyrinth geschickt wurde, um Futter zu finden. An einer anderen Station durften sie Meerschweinchen streicheln. Die 7. Klassen fanden, dass es ein toller Tag war.

 

 

 

 

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 8.jpg

Wer ist online?

Wir haben 39 Gäste online