Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Unser Wohlfühltag

Wir haben uns am 18.09.2013 ab 9.00 Uhr im KiJu getroffen. Danach durften wir uns 10 Minuten lang selbst beschäftigen. Anschließend gab es eine kleine Belehrung. Nach der Belehrung sind wir zum Jugendclub gegangen und es wurde ein kleines Buffet eröffnet. Wir durften dann noch 30 Minuten am Computer oder Brettspiele spielen. Nach den 30 Minuten haben wir ein kleines Spiel gespielt, bei dem alle mitgemacht haben. Nach dem Spiel haben wir ein Film geguckt. Er lief eine Stunde und 30 Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns Spaß gemacht.

Klasse 7d

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Mangas und Comics

vg_sept2023 7.jpg

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online