Oberschule Brandenburg Nord

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wir sind KLASSE, so wie wir sind!

Am 13.03 und 27.03.2019 war SATU, ein bekannter Extremsportler, in unserer Klasse zu Besuch.
Wir haben über unsere Ziele, Wünsche und über unsere Stärken gesprochen. SATU hat uns Mut gemacht, dass wir alles erreichen können.
Auch über Mobbing haben wir geredet und einen Film dazu gesehen. SATU hat viele Erfahrungen aus seinem eigenen Leben erzählt. Uns hat es sehr gefallen, dass er sich so geöffnet hat und so witzig war. Dadurch fiel es uns leichter, auch von uns zu erzählen.
Zum Abschied sagte er noch: „Ihr könnt immer zu mir kommen, wenn ihr Probleme habt.“.

Dafür ein riesengroßes DANKE.

Selina Dignas und die Klasse 7d

 

Kontakt

Oberschule Brandenburg Nord

Brielower Straße 2

14770 Brandenburg

Tel. 03381 302234

Fax 03381 303870

sekretariat@nord.schule-brandenburg.de

Anmelden

Kunstgalerie: Zentralperspektive trifft Optical Art

zp_optart_2.jpg

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online